Kopfleiste Bild1 Kopfleiste Bild2 Kopfleiste Bild3 Poster

1993: Jongleure, Clowns und Akrobaten

Plakat

Was geschieht, wenn ein Clown plötzlich Zirkusdirektor werden will und seine "Kollegen" herumkommandiert? Chaos natürlich und allerlei Turbulenzen! Mit solchen und ähnlichen Situationen haben die JONGLEURE, CLOWNS und AKROBATEN in ihrem neuen Programm zu kämpfen.

wirken in dem bunten Programm mit. Aber auch "klassische" Akrobaten, die das Fräulein Helen beim Baden beobachten wollen und "die phantastischen 4 Clowns" sind mit von der Partie.

Weil Clowns die Fähigkeit besitzen, in ihrer Phantasie alles zu verwandeln, findet auch ein echter "Bankraub" statt, wird ein Drahtseil zum Flugzeug, ein Trichter zum Fernrohr und Augustine zur Bienenkönigin. Was noch alles geschieht, soll hier nicht verraten werden. Es ist auch gar nicht möglich, denn die Clowns haben ständig neue Einfälle.