Kopfleiste Bild1 Kopfleiste Bild2 Kopfleiste Bild3 Poster

2014: Memoires of a Wanderer

Was macht uns zu dem, was wir sind? Was lässt uns erleben oder was erinnern? Was lässt uns denken oder was gibt uns, was wir haben? Immer auf der Suche nach unbekannten Antworten auf unbekannte Fragen ziehen wir durch die surrealen Städte der ewigen Wiederholung, der Nacht, der sichtbaren und unsichtbaren Beziehungen, der Irrungen und Wirrungen, durch die Städte der Rastlosigkeit, der Objekte und Dinge und viele andere... Was nehmen wir mit und was lassen wir liegen? Finden wir, was wir suchen?

Finden wir Antworten oder suchen wir Fragen? Oder suchen wir vielleicht gar nicht? Folgen Sie uns auf eine Reise durch die Erinnerungen eines Suchenden!

Regie: Marcus Pickering & Bastian Rochard
Musikalische Leitung: Michael Lieb
Kostüme: Ivana Groll, Gudrun Knapp & Claudia Leipe-Knecht

Termine

Tag Datum Uhrzeit
Freitag 25.07.2014 20:30 Uhr
Samstag 26.07.2014 20:30 Uhr

Das Programm ist für Zuschauer ab 12 Jahren geeignet.

Für Ihr leibliches Wohl vor, während und nach der Vorstellung ist gesorgt.

Bestellen Sie Ihre Karten gleich online

Fotos von der Aufführung