Calibastra-Artistinnen bei Roncalli zu Gast

Artistinnen des Schülerzirkus Calibastra durften am Tag der Offenen Tür in der Manege des Circus Roncalli auftreten.

Gerade hat der Circus Calibastra seine alljährliche Aufführungswoche erfolgreich und mit begeistertem Publikum abgeschlossen, da kam die Einladung des Circus Roncalli. Sieben Artistinnen durften im Zelt des bekannten Circus Roncalli in der märchenhaften Kulisse des Blühenden Barock in Ludwigsburg auftreten. Im Rahmen des Tags der Offenen Tür, an dem der Zirkus dem Publikum einen Blick hinter die Kulissen ermöglichte, gab er auch Nachwuchstalenten die Chance, ganz echte Zirkusluft zu schnuppern. Mit großer Begeisterung meisterten unsere Akrobatinnen den Auftritt und bekamen danach gleich die Einladung für den nächsten Auftritt in zwei Jahren, wenn Roncalli wieder in der Gegend gastiert.

 

 

Did you like this? Share it!

Menu