Karten & Termine

Kindermatinee

„Paulinchen hat Geburtstag“ (Ab 3 Jahre)

Obwohl Clown Paulinchen Geburtstag hat, ist es sehr traurig, weil sein Freund, der kleine Drache Nepomuk kein Feuer mehr spucken kann. Seine Freunde versuchen es zwar durch viele kleine Späße und Vorführungen aufzuheitern, aber erst die Ankunft der Clowns- Feuerwehr bringt Hilfe.

So. 15. Juli 2018 - 11:00
Do, 19. Juli 2018 - 10:00 (für Kindergärten)
So, 22. Juli 2018 - 11:00

Hauptprogramm

“Frühstück gibt’s zum Abendbrot” (Ab 6 Jahre)

Die Clowns sind ein lustiger Haufen. Sie wohnen gemeinsam in einem Haus, in dem der turbulente Clownsalltag jeden Morgen von Neuem seinen Lauf nimmt. Nach einem enttäuschenden Frühstück soll ein Versteckspiel die Stimmung wieder heben. Doch heute muss Hugo, der Oberclown, am Ende des Spiels feststellen, dass Olli und Peter nichtmehr aufzufinden sind.

So wie die Clowns nun einmal sind, begeben sie sich ohne groß zu planen direkt auf eine abenteuerliche Suche. Sie überqueren dabei Meere und entdecken ungewollt nahezu die ganze Welt.
Doch ob die Clowns erfolgreich ihre Freunde wieder finden oder ob der verrückte Professor mit seinen Pflanzen bei der Suche helfen kann, ist un- gewiss. Eines steht fest, es wird überall gesucht, selbst wenn die Clowns bis nach Amerika reisen müssen.

Mi, 18. Juli 2018 - 10:00 (für Schulklassen)
Fr, 20. Juli 2018 - 15:00
Sa, 21. Juli 2018 - 15:00
So, 22. Juli 2018 - 14:30

Nightshow

“Alles nur Show” (Ab 12 Jahre)

Meine Damen und Herren! Lassen Sie sich von uns ins vorige Jahrhundert entführen, als die ersten großen Zirkusse auf Welttournee gingen. Als sich all jene Schausteller, Artisten und wundersame Gestalten zusammenschlossen, die draußen in der Welt kein Zuhause fanden und die so zu einer Zirkus-Familie wurden. Diese Leute vereinigten sich, um die Menschen zu verzaubern und um ihnen den Vorhang zu einem Wunderland zu öffnen.

Doch schon immer gab es die, welche sich dem Sog der Show nicht hingeben wollten und die Musik, Freude und Gleichberechtigung unter der Zirkuskuppel nicht ertrugen. Um den Zauber einer Schau – die ganz allein der Unterhaltung dient – zu zerstören, möchte ein Außenstehender die gut gehüteten Geheimnisse des Zirkus an die Öffentlichkeit zerren. Doch plötzlich ist der Störenfried verschwunden… Die Gesetzeshüter aber schlafen nicht und geben ihr Bestes, den Vermissten aufzuspüren.

Machen Sie sich auf ein atemberaubendes Spektakel gefasst, in welchem sich Schwarz und Weiß zu glitzerndem Bunt mischen und am Ende keiner mehr weiß, wo die Illusion aufhört und die Show beginnt.

Regie: Skaska Thylmann-Jäger und Marcus Violette Sascha Kommer

Leitung Musik: Sascha Kommer

Leitung Kostüm: Ulrike Below

Leitung Maske: Sabine Bräuning-Stoll

Fr, 20. Juli 2018 - 20:30
Sa, 21. Juli 2018 - 20:30

Für das leibliche Wohl vor, während und nach den Vorstellungen ist gesorgt.

Hinweise zu Kartenkauf & Platzreservierung

Verkaufte Karten können nicht zurückgenommen werden.
Vorhandene Restkarten werden an der Tageskasse jeweils eine Stunde vor Beginn der Vorstellung verkauft.
Vorbestellte Karten müssen mindestens 30 Minuten vor Vorstellungsbeginn abgeholt werden.
Ermäßigte Eintrittspreise gibt es nur in Verbindung mit passendem Ausweis, insbesondere für

  • Schüler, Studenten gegen Vorlage eines Ausweis
  • FSJ-Leistende
  • Sehbehinderte mit Merkmal „Bl“ und deren Begleitpersonen
  • Begleitpersonen von Schwerbehinderten mit Merkmal „B“ (Begleitperson bekommt freien Eintritt)
  • Rollstuhlfahrer und deren Begleitpersonen
  • Reservierte Plätze: + 5 Euro pro Platz für das Hauptprogramm und die Kindermatinee; + 10 Euro pro Platz für die Nightshow.

 

Die Anzahl der verfügbaren Karten bezieht sich nur auf die Online-Reservierung.

Weitere Karten gibt es bei den Vorverkaufsstellen und in der Regel an der Tageskasse.

Telefonische Vorbestellung

Für Vorbestellungen von Gruppen oder für Fragen erreichen Sie uns

per Email unter karten@calibastra.de

oder

telefonisch unter: 0711-3157006

Keine Veranstaltungen

 

Alle Veranstaltungen finden auf dem Krehlplatz in Stuttgart-Vaihingen statt.

Powered by Events Manager

Menu